Freitag, 13. Juni 2014

Freitagsfüller 13.06.14

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Fußball ist für meine Family und mich ein toller Gemeinschaftssport.

2.  Wir freuen uns schon seit Monaten auf die Fußball-Weltmeisterschaft, endlich ist es soweit :-) .

3.  Eigentlich mag  gönne ich jeder Mannschaft den Sieg, solange sie fair bleibt!!! .

4.  Wir haben keinen einzigen Fanartikel gekauft, weil die Preise unverschämt sind :(.

5.  Brasilien ist in meinen Augen kein geeigneter Austragungsort der WM, aber mich fragt ja niemand ;-)

6.   Ich hoffe, die beste Mannschaft wird gewinnen, und ich hoffe desweiteren, dass es die deutsche Mannschaft sein wird ;-).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das erste WM-Spiel, dass ich selber schauen kann, zusammen mit meinem Menne und den Kids , morgen habe ich wie immer den Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich den Koffer mit meiner Tochter packen, da sie am Montag auf Klassenfahrt fährt!


  Danke Barbara für diesen Freitagsfüller!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen