Samstag, 1. Februar 2014

Monatsrückblick Januar 2014

Bei Martina habe ich diesen Post entdeckt und habe ihn einfach mal mitgenommen


Gelesen: - Häkelzeitschriften und -bücher, 2 E-Books und mit den Kindern "Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern"
Gesungen: Mit den Kindern viele schöne Kinderlieder, und das neue Lied von Adel Tawil
Gehört: Viele Sachen, die ich gar nicht unbedingt hören musste
Gesehen: Ehrlich gesagt GAR NICHTS, denn ich schaue kein Fernsehen
Getrunken: zuviel Kaffe, Milch und Wasser
Gegessen: Haben einige neue Rezepte ausprobiert, waren teils richtig, richtig lecker
Gekocht: wie immer täglich für /mit meiner Familie
Gebacken: Regenbogenkuchen
Gefreut: Hmmm, leider gabs da in diesem Monat noch nicht viel... Aber meine große Tochter hat endlich eine Wohnung gefunden, die sie schon seit längerem sucht, so kann sie aus ihrer Übergangswohnung endlich ausziehen *freu*
Gelacht: viel mit meinem Mann und meinen Kindern
Geärgert: Über ein zwei Dinge, die ich hier nicht benennen sollte ;-)
Genäht: Ääääähm, naja, nähen ist nicht so wirklich meins, daher NICHTS ;-)
Gestrickt: Ich häkel lieber, und da ist doch so einiges zusammen gekommen:
Einen Dinosaurier als Geschenk für Timos Freund, eine Eule, diverse Beanies für die Kinds, einen Loop und zwei paar Babyschühchen für Mika
Gekauft: Wolle, ansonsten nicht aussergeöhnliches
Gespielt: Mit den Kids, Uno Rocking Robot, Monopoly Junior, Risiko, das verrückte Labyrint und und und
Gefeiert: nichts
Gefühlt: traurig und besorgt, und dadurch müde und gerädert, weil die Nächte etwas zu kurz
Geknippst: Die Kinder im Schnee und beim Schneemann bauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen