Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller 04. Januar 2013


 6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Ich schaffe in diesem Jahr alles das, was ich mir vorgenommen habe???
(hoffe ich zumindest)
.
Ich halte nicht viel vom Fernsehen.
3.  Sie haben Er hat es fast geschafft, mich kaputt zu bekommen, aber nur FAST!!
4.  Das Benehmen einiger Menschen bewerte ich mit ungenügend.
5.  Was ist schöner, als das ehrliche Lachen, die ehrliche Liebe der eigenen Kinder?
6.  Die Liebe meines Mannes ist kaum noch in keinster Weise zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, Scrappen und kuscheln mit meinem Mann , morgen habe ich nur den Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich etwas schönes mit meinem Mann und den Kindern unternehmen!

Danke Barbara für diesen Freitagsfüller!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen