Samstag, 25. Juni 2011

World Traveler von Pixelfairy Designs und 2 Freebies!!!

Heute möchte ich Euch das tolle Kit von Pixelfairy Designs ans Herz legen...
Ein superschönes Sommer, See und Ferien Kit, mit ganz tollen Elementen und Papern:

World Traveler





Und passend dazu hat Brigitte noch ein tolles TemplatePack erstellt:



Und da ich mal wieder richtig Lust auf ein HybridWerk hatte, habe ich mal kein LO daraus gezaubert...
Und mit der Erlaubnis von Brigitte, werde ich Euch meine beiden HybridWerke als Freebie zum DL anbieten *freu*

Als erstes habe ich mal ein Memory mit dem Kit erstellt, passt doch gut zu den bevorstehenden Ferien, oder??



Klickt zum Download auf die Vorschauen, oder hier drauf:
Memory "World Traveler"



Und dann habe ich noch ein Lesezeichen mit dem tollen Kit, auch ziemlich passend für Urlaub und Ferien, oder was meint Ihr??



Das WA ist übrigens von Bethany (ewa Designs)


Hier klickt zum Download auf die Vorschauen oder hier drauf:
Bookmark "World Traveler"

Ich wünsche Euch viel Spass mit den Freebies!!!
Eure Mel