Sonntag, 9. Januar 2011

99 Fragen - 99 Antworten

Die bedigungslose Wahrheit!!!! *lol*

1. Dein Name?
- Mel(anie)
2. Geschwister? - einen Bruder
3. Geburtsort? - öööhm, laut meiner Geburturkunde Hannover
4. Was trägst du gerade? - Schlabber Hose und Schlabber Pulli
5. Welches Lied hörst du gerade? - Unheilig - Die Macht
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht? - Wofür möchtest Du das wissen???
7. Was liegt direkt neben dir? - Tasse Latte Macchiato, IPod
8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch? - Schwarz
9. Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer? - *lach* das würdest Du sicher gern wissen, was???
10. Bist du froh eine Frau zu sein? - meistens JA!
11. Was ist der romantischste Platz für ein Date? - Date, was ist das???
12. Bist du gerade verliebt? - Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
13. Was willst du mal loswerden? - Meine Kopfschmerzen
14. Hattest du schonmal einen Freund? - *loooooooooool*
15. Was war der letzte Kinofilm, den du gesehen hast? - Boah, keine Ahnung, um ehrlich zu sein!!!
16. Dein zuletzt Zuhause gesehener Film? - Knucklehead (aber nur zur Hälfte)
17. Was hast du zuletzt gegessen? - ein FrühstücksEi
18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe wärst du? - Warum sollte ich ein Kreidestück sein *kopfschüttel*
19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast? - Hmmm, ich finde keinen Namen komisch, warum auch?
20. Letztes Buch, das du gelesen hast? - Krieger des Lichts - Ungezähmte Begierde
21. Hast du eine Lavalampe? - Äääähm, nö, will ich auch gar nicht!!!
22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest.. - dafür habe ich keine Zeit *lach*
23. Lieblingsurlaubsland? -Dänemark
24. Was ist dein Lieblingsspruch? -
I always tell you the truth. I may not tell you everything I know, but what I tell you... it's true.
25. Hast du ein Handy? - nö...
26. Wie ist das Wetter gerade? - unangenehm nass
27. Was hast du die letzte Nacht gemacht? - Meinen Jüngsten durch die Gegend getragen, weil er Bauchweh hatte (er ist 2 Monate jung)
28. Deine Lieblingsfilme? - VampirFilme wie True Blood, Moonlight, Twilight, Vampire Dairies etc
29. Letzte Person mit der du telefoniert hast? - Holger
30. Auf was freust du dich als nächstes? - Auf die Nächte, wo ich wieder durchschlafen kann :-)
31. Was isst du am liebsten? - Kein Kommentar *lach*
32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund? - True Blood
33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht?- Die Augen
34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? - Nö, ich denke, dafür bin ich zu alt *lach*
35. Wie viele Kinder willst du mal haben? - Ich habe mein Soll mit 8 Kindern erfüllt, oder??? ;-)
36. Wie viele Jungs / Mädchen? - 3 Mädels und 5 Jungs
37. Was isst du zum Frühstück? - meistens nichts
38. Wer sind deine besten Onlinefreunde? - Kein Kommentar :-)
39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie? - True Blood
40. Glaubst du an den Himmel? - Manchmal Ja
41. Was ist die beste Cd, die du hast? - CD??? IPod!!! Und da höre ich am liebsten Unheilig!!
42. Was ist die peinlichste Cd, die du hast? - Wolfgang Petry
43. Wer war die letzte Person mit der du geredet hast? - Meine bessere Hälfte
44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst? - Mein Menne
45. Wer ist die coolste Person, die du kennst? - Mein Menne
46. Wer ist die bestaussehendste Person, die du kennst? - Hmmm, neben Meinem Menne Alexander Skarsgård
47. Wer ist die bestaussehendste berühmte Person? -
Alexander Skarsgård
48. Glaubst du an Wunder? - Ab und an
49. Mit wie vielen Kissen schläfst du? - 3 *lach*
50. Was ist das schlimmste Gefühl? - Verloren sein
51. Was ist das schönste Gefühl? - Liebe von meinen Kindern und meinem Menne
52. Wie müsste dein Traumjunge sein oder aussehen? - Wie mein Menne
53. Dein Lieblingssport? - Fussball (passiv versteht sich *gg*)
54. Was ist das erste, was du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: - ehrliche Liebe
Schule: - Würde ich gern wieder hin
Mc Donalds: - ICH LIEBE ES!!
Shopping: - Zu wenig Geld dafür!
Musik: - Ohne Musik kann ich nicht leben!
Winter: - Nicht meine Jahreszeit
Tag: - ???

Nacht: - Vampire und Co ;-)
55. Dein Lieblingszitat? -
I always tell you the truth. I may not tell you everything I know, but what I tell you... it's true.
56. Was ist das wichtigste für dich im Leben? - Mein Menne und meine Kids!!!
57. Wer ist die erste Person in die du verliebt warst? - Thorsten S. in der Grundschule
58. Was ist unter deinem Bett? - Staub *-*
59. Das coolste, das du gesehen hast? - Die Harlem Gospel Singers
60. Hast du schonmal mit einem Jungen in einem Bett geschlafen? - *lol* Ich bin verheiratet, sagt das alles???
61. Dein Lieblingsschulfach? - Mathe
62. Hast du zurzeit einen Freund? - Nö, ich bin verheiratet *loool*
63. Deine Lieblingstiere? - Fische
64. Deine Lieblingsklamottenmarke? - Klamottenmarke??? ööööööööhm...
65. Jungs mit langen oder kurzen Haaren? - Kurz
66. Auf wievielen Konzerten warst du schon? - auf ne Menge (DM, Westernhagen, Harlem Gospelsingers, Bros, A-Ha, Eurithmics, Peter Maffay, Tokio Hotel (wegen meiner Tochter versteht sich *lach*), und noch einigen mehr)
67. Auf welchem warst du zuletzt? - Westernhagen
68. Warst du schonmal im Krankenhaus?- Jep, mehr als einmal
69. Wenn ja, warum? - Unfall, und wegen meiner 8 Kids (bei der Geburt)
70. Dein Lieblingsgetränk? - Latte Macchiato
71. Dein Traumberuf? - Hmmm, Familienmanagerin ;-)
72. Von wem hast du die verrückteste Mail bekommen? - meiner Mam
73. Wie spät ist es gerade?- knapp ein Uhr mittags
74. Welchen Promi würdest du gern mal kennen lernen? - Unheilig
75. Das schönste Wort im Lexikon? - ????????
76. Hast du dir schonmal die Haare gefärbt/getönt?- Jep, früher viel zu oft!!!
77. Wenn ja, welche Farbe?- Schwarz!
78. Deine Lieblingsseite im Netz? - mein Blog
79. Dein Lieblingsauto? - T5
80. Bist du zufrieden mit deinem Leben? - Im Moment ja!!!
81. Wie war dein erster Kuss? - Nass *lach*
82. Bist du stur?- Ja, leider!
83. Dein Lieblingsmessenger? - Ich hasse alle Messenger
84. Bevorzugte Haarfarbe? - egal
85. Bevorzugte Augenfarbe? - Blau und Grün
86. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? - Egal wohin *gg*
87. Warum machst du den Scheiß hier mit? - Weils lustig ist!
88. Würdest du dich einfrieren lassen, wenn du könntest? - Wozu??? Ist doch kaaaaaaaaaaaaaalt ;-)
89. Wie wäre dein eigener Fernsehsender? - OMG, Rocky Horror Picture Show *lach*
90. Rauchst du? - Nein!
91. Nimmst du Drogen? - Nein!
92. Wie findest du Talkshows? - Ist doch alles Fake
93. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung? - *lach*
94. Wieso trinkst du Alkohol? - Ich trinke keinen Allohol
95. Was war dein schönster Traum?- Das würdest Du gern wissen, oder??? ;-)
96. Wovor hast du am meisten Angst? - Eins meiner Kids zu Grabe tragen zu müssen, Spinnen!!!
97. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? - Ich, und ne einsame Insel, nöööööööö
98. Sag was zu den Personen, die das hier lesen? - Na, habt Ihr Spass gehabt beim Lesen?
99. Wie fandest du diesen Fragebogen? - Luuustig

1 Kommentar:

  1. 66. Auf wievielen Konzerten warst du schon? - auf ne Menge (DM, Westernhagen, Harlem Gospelsingers, Bros, A-Ha, Eurithmics, Peter Maffay, Tokio Hotel (wegen meiner Tochter versteht sich *lach*), ...

    ICH HASSE DICH :D

    AntwortenLöschen