Samstag, 9. Oktober 2010

Es weihnachtet bei mir schon *lach*

Für eine HybridChallenge bei den Dreamers wollen wir einen
AdventsKalender für unsere Kinder erstellen...
Dazu bekommen wir bestimmte vorgaben, und dann ist unsere Fantasie gefragt *lach*
Die erste Aufgabe dafür war, ein Gedicht zu verscrappen...

Da ich ja Kinder in den unterschiedlichsten Alterstufen habe, habe ich 2 Versionen dafür erstellt, aber schaut selbst:

Die erste Version ist für meine kleineren Kids:


*credits*

Cinnamon Design-FunAndFrosty
A5D_Collab_homemadeholidays
Font --> Aldo

------------------------------------------------------------------------------------

Und hier die 2. Version für meine größeren Kids:


*credits*

agnesingap_santa_claus
bellisaedesigns_waitingforsanta
ial_MerryMerry
Holliewood_DeskMe
1TMSH_SchoolPapersLined
natali_design_xmas_overlaysandWA
Font --> Smily Monster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen