Dienstag, 3. August 2010

Lange nichts von mir hören lassen...

Es tut mir leid, aber irgendwie fehlt mir gerade die Zeit, um mich regelmässig zu melden, und das nicht nur, weil die Kids bis morgen noch Ferien haben...
Unter anderem geht es mir in dieser Schwangerschaft nicht wirklich gut...
Nicht nur vorzeitige Wehen machen mir zu schaffen (ich bin jetzt in der 27. SSW), sondern auch eine Thrombose hat mich richtig aus den Schuhen gehauen...
Wir waren im Juli einen Tag an der Nordsee, und als wir wieder zurückfuhren, hatt ich schon extrem starke Schmerzen im rechten Bein...
Am Dienstag hatte ich dann eh Vorsorge bei meine Hebamme, die mich gleich zu meiner FÄ geschickt hat. die mich wiederum gleich ins KH eingewiesen hat...

Naja, Schonung ist jetzt angesagt, ich bin froh, den Mist jetzt überstanden zu haben, ich hoffe, die restlichen 3 Monate der Schwangerschaft komme ich ohne größere Beschwerden und Komplikationen rum...

Ich werde gleich noch 2 oder 3 Layouts zeigen, mehr habe ich nicht geschafft zu kreieren :-(

Habt alle noch einen schönen Dienstag!!!
Eure Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen